Bekomme ich Neuware oder B-Ware?
Bei uns bekommen Sie zu 100% originale Neuware des jeweiligen Markenherstellers. Sie bestellen die Möbel in Ihrer Wunschkonfiguration in Größe, Material und Farbe, wir senden den Auftrag zum Lieferanten und dieser produziert dann ihre Bestellung komplett neu. Natürlich haben Sie somit volle Herstellergarantie.
Kostenlose Lieferung ?
Die Lieferung innerhalb Deutschlands (außer Inseln) ist im Preis inklusive. Die Kosten einer Lieferung auf eine der deutschen Inseln erfahren Sie nach Ihrer Preisanfrage mit unserem Angebot. Auch für andere Länder wie zum Beispiel Österreich, Schweiz oder den Niederlanden bieten wehr sehr günstige Transportkonditionen an!
Bestpreis Garantie?
Dank unserer 15 Standorte in Deutschland und unserer langjährigen Geschäftsbeziehung zu unseren Lieferanten können wir Ihnen immer den Bestpreis bieten. Sollten Sie einmal einen noch günstigeren Preis gefunden haben: Wir unterbieten jeden Preis – vorausgesetzt bei gleicher Leistung und Ware.
Wie fordere ich ein Angebot an?
Senden Sie uns einfach eine Email über unser Kontaktformular mit Ihren Möbelwünschen. Je mehr Informationen Sie uns geben können, desto schneller können wir Ihnen ein passendes Angebot senden. Sollten Sie einmal weniger Informationen zur Hand haben: Kein Problem, wir kümmern uns drum, selbst wenn Sie nur ein Foto von Ihrem Lieblingsmöbel haben sollten. Natürlich sind unsere Angebote kostenlos und unverbindlich.
Wann erhalte ich mein Angebot?
Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24h Ihr Bestpreis-Angebot. In Einzelfällen kann es bis zu 3 Werktagen andauern. Wenn es besonders schnell gehen muß, rufen Sie uns bitte an.
Wieso finde ich manche Hersteller / Produkte nicht auf Ihrer Internetseite?
Wir zeigen auf unserer Internetseite nur eine Auswahl an Lieferanten und Modellen. Wir führen insgesamt über 700 Möbelhersteller aller Möbelsparten, so dass bei uns kein Wunsch unerfüllt bleibt, egal ob Kastenmöbel, Polstermöbel, Badmöbel, Büromöbel oder andere Möbel.
Wie läuft das mit der Bestellung?
Die Bestellung bei uns ist denkbar einfach: Sie nennen uns Ihre Adresse und Telefonnummer und wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung mit allen Details wie Lieferadresse, Warendetails usw zu. Diese unterschreiben Sie und senden sie einfach an uns zurück.
Kann ich nur Online bestellen?
Nein! Denn wir als Deutschland´s großer Polster-Spezialist sind Deutschlandweit an 15 Standorten immer für Sie erreichbar. So können Sie alle Vorteile eines echten Spezialisten nutzen und natürlich auch direkt in unseren Filialen bestellen.
Welche Dokumente erhalte ich bei Bestellung?
Sie erhalten bei Bestellung ihren Kaufvertrag mit dem Sie alle Vorzüge genießen. Dieser gilt für Sie und uns als Bestellabgleich, und natürlich ist dies auch Ihr Beleg sollte mal etwas nicht zu 100% in Ordnung sein.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen verschiedene Bezahlvarianten an. Sie leisten eine kleine Anzahlung, damit wir keine „Fake-Bestellungen“ auslösen. Diese können Sie überweisen oder optional auch über Paypal leisten. Den Rest können Sie bequem bei Lieferung in Bar oder je nach Wohnort auch mit EC Karte bezahlen. So sind Sie immer auf der sicheren Seite!
Kann ich auch finanzieren?
Natürlich bieten wir auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten an. Sprechen Sie uns an!
Wie erfolgt die Lieferung?
Bei uns steht neben dem besten Preis auch der beste Service im Vordergrund! Die Lieferung bei uns erfolgt durch ausgewiesene Fachleute. So arbeiten wir nur mit Neumöbel-Spediteuren zusammen, damit die beste Lieferqualität gewährleistet ist. Die Anlieferung erfolgt immer mit 2 Leuten. Diese bringen Ihr neues Möbel bis in Ihr Wohnzimmer – insofern die Durchgänge gegeben sind (Treppenhaus, breite Türen, usw). Sollte dies nicht möglich sein, erfolgt der Transport bis hinter die Haustür. Alternativ können wir auch mit einem Außenaufzug arbeiten – hierdurch entstehen jedoch Mehrkosten.
Wie geht das mit dem genauen Liefertermin?
Unsere Spedition meldet sich telefonisch bei Ihnen um einen Liefertermin abzusprechen. Sollten diese Sie nicht erreichen können, so erhalten Sie eine Email bzw Postkarte mit Bitte um Rückruf! Sie können ihren genauen Liefertermin individuell mit ihrem Spediteur koordinieren.
Kann ich auch abholen?
Eine Abholung ist an 50 Standorten in ganz Deutschland möglich.
Ist eine Altmöbel-Entsorgung möglich?
Auch dies ist bei uns möglich. Sprechen Sie uns an!
Lieferung auch ins Ausland möglich?
Wir liefern problemlos in alle europäischen Länder. Natürlich müßen wir dann über zusätzliche Kosten sprechen…
Ich habe eine Reklamation!
Kontaktieren Sie uns! Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Reklamation. Wenn möglich senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Auftragsdaten, einem Foto und einer detaillierten Beschreibung der Beschädigung. So ist die Bearbeitung der Reklamation für uns am effizientesten möglich.
Was kostet die Montage?
Natürlich bieten wir Ihnen auch einen Montageservice an. Sprechen Sie uns an.